PAPP®-Pflegeplanung für pHKP/KJ-pHKP

Pflegeplanung für pHKP und Kinder- + Jugend-pHKP

Seit einiger Zeit gibt es die Möglichkeit, für PAPP© eine neue pHKP-Pflegeplanung zu erhalten, die auf dem ärztlichen Behandlungsplan basiert. Das heißt, dass auf alle bekannten Fähigkeitsstörungen eine pHKP-Pflegeplanung erstellt werden kann. Die ärztlichen Ziele werden dabei ebenfalls dargestellt. Zusätzlich sind selektierte Expertenstandards anwendbar. Diese sind Sturz, Mangel- und Überernährung (Ernährung aufgeteilt), Schmerz und Wunde. Da wir in der pHKP keine Dekubiti oder chronischen Wunden behandeln, wurde dieser Expertenstandard auf Wunden bei selbstverletzendem Verhalten umgeschrieben.

Die pHKP-Pflegeplanung wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Übertragung in PAPP© ist unkompliziert. Außerdem erhalten Sie per Mail eine Anleitung, in der die Vorgehensweise Schritt für Schritt erklärt wird.

Eine spezialisierte KJ-pHKP-Pflegeplanung ist gegen eine Gebühr erhältlich.

Die BAPP informiert nur über dieses Angebot, es erfolgt keine Vermittlung oder Empfehlung durch uns. Alle Fragen und Details klären Sie bitte über die Kontaktangaben im folgenden Infoschreiben ⇒ pHKP-Pflegeplanung-CL.pdf